Bachmärtele Hexen Eisenbach e.V.
Bachmärtele Hexen Eisenbach e.V.

Hier findet Ihr uns:

Bachmärtele Hexen Eisenbach e.V.

79871 Eisenbach (Hochschwarzwald)

 

Telefon: +49-176-23811945

 

E-Mail:

info@bachmaertele-hexen-eisenbach.de

Social Media

Facebook

Instagramm

© Bachmärtele Hexen Eisenbach e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claudia Günther (Dienstag, 10. Juli 2012 14:54)

    Hallo Liebe Bachmärtele!

    Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei euch für euren Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Es war echt super und wir sind sehr froh das ihr das alles gemacht habt!

    Ganz liebe Grüße senden euch

    Claudia & Stefan Günther
    Mit Familie

  • Nadja (Donnerstag, 23. Februar 2012 13:56)

    Liebe Bachmärtele Hexen,
    vielen Dank für Euren Besuch bei uns Gigili Geistern in Munzingen. Wir hoffen, es hat Euch gefallen. Zumindest hat, glaube ich, jeder 2. von Euch die Visitenkarte bei uns gelassen.
    Einen Bericht über den Umzug und jede Menge Bilder könnt Ihr auf unserer Homepage www.gigiligeister.de finden. Schaut doch mal rein!
    Liebe Grüße
    Schreiberin Nadja von den Gigili Geistern

  • Gerhard Schmieder (Mittwoch, 28. September 2011 20:52)

    Tolle Homepage!! Tolle Bilder!!Ja die Kerstin und ihr macht das schon supi!!Macht weiter so...viele Grüße von eurem Maskenschnitzer Gerhard Schmieder aus Schonach

  • ela (Montag, 14. März 2011 19:55)

    hey coole hompage.... die bilder sind supi :-)
    grüßle ela

  • Bachmärtele hexen (Sonntag, 13. März 2011 18:56)

    Danke!

  • Breisgau (Sonntag, 13. März 2011 16:38)

    ihr seid cool

Druckversion | Sitemap
© Bachmärtele Hexen Eisenbach e.V.